• Jobs Job bei St. Josefs-Heim

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)

St. Josefs-Heim

München / Haidhausen

Aus- und Weiterbildung

München / Haidhausen

Erzieher und Kinderpfleger (m/w) St. Josefs-Heim München / Haidhausen Fachlichkeit und Herz; die Bereitschaft und Fähigkeit mit den Eltern zusammenzuarbeiten; Bereitschaft zur Reflexion im Team.

Kinder Sind Augen Die Sehen Wofür Wir Längst Schon Blind Sind Kinder Sind Ohren Die Hören Wofür Wir Schon Taub Sind Kinder Sind Seelen Die Spüren Wofür Wir Längst Schon Stumpf Sind Kinder Sind Spiegel Die Zeigen Was Wir Gerne Verbergen (autor Unbekannt) Das Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Jugend- Und Altenhilfe In München-haidhausen Unsere Besonderheit Besteht In Der Betreuung Von Kindern Jugendlichen Und Senioren Unter Einem Dach Derzeit Beschäftigen Wir Ca 175 Mitarbeiter In Den Verschiedenen Bereichen Der Einrichtung Zudem Werden Wir Von Ca 50 Ehrenamtlichen Helfern In Unserer Wichtigen Arbeit Unterstützt Für Unser Haus Für Kinder (bereich Krippe) Suchen Wir Ab 01072017 Oder Später Eine/n Erzieher/in Und Kinderpfleger/in 39 Std / Woche Wir Wünschen Uns Persönlichkeiten Für Die Engagement Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Kindern Zum Beruflichen Selbstverständnis Gehört Wir Erwarten Von Ihnen: Fachlichkeit Und Herz Die Bereitschaft Und Fähigkeit Mit Den Eltern Zusammenzuarbeiten Bereitschaft Zur Reflexion Im Team Wir Bieten Ihnen: Vergütung Nach Avr (in Anlehnung An Tvöd) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Fachliche Begleitung (regelmäßige Team- Und Fallgespräche) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Offenes Sympathisches Arbeitsumfeld Vertrauensvolle Und Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bei Fragen Steht Ihnen Die Leiterin Frau Schmidt Unter Der Telefonnummer 089-489028-900 Zur Verfügung Pädagogische Fachkraft Pädagogische Fachkräfte Krippe Haus Für Kinder Kinderheim Kinderpflegerin Erzieherin Erziehung Soziale Berufe Erziehung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Pädagogen Erzieher Und Kinderpfleger (m/w) Fachlichkeit Und Herz Die Bereitschaft Und Fähigkeit Mit Den Eltern Zusammenzuarbeiten Bereitschaft Zur Reflexion Im Team München / Haidhausen Pädagogische Fachkraft Pädagogische Fachkräfte Krippe Haus Für Kinder Kinderheim Kinderpflegerin Erzieherin Erziehung Soziale Berufe Erziehung Pädagoge Pädagogin Pädagogik Pädagogen

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   St. Josefs-Heim (München / Haidhausen)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Erzieher / Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge (m/w)
   St. Josefs-Heim (München)

Veranstaltungsassistent/in / Hausmeister/in (w/m/d) für die Kia Metropol Arena
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

IT Project Manager in Service Support (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Oberärztin / Oberarzt (m/w/d) Innere Medizin / Gastroenterologie
   Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH (Heide)